Username
Anmelden

Aktuell

Neues System

Die Plattform wurde intensiv und umfassend weiterentwickelt, um die Kommunikation zu optimieren, besonders im Hinblick auf den - in unseren Augen - unverantwortlichen Datenumgang bei Facebook & Co.

mehr

Impressum

wal-di.com.UG (haftungsbeschränkt)
Deutsch-Evern-Weg 90
21337 Lüneburg
Telefon: +49 4131 761378
E-Mail: info@wal-di.com
Internet: www.wal-di.com

Geschäftsführer: Andreas Patzelt
Registergericht: Amtsgericht Lüneburg
Registernummer: HRB 205450
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE298775465

Der BdFWS (Dachverband der Waldorfschulen in Deutschland) gewährt den Betreibern eine nicht ausschließliche Lizenz hinsichtlich der Nutzung der Marken „Waldorf“ und „Rudolf-Steiner für die Zwecke des Betriebes und der Bewerbung des beschriebenen Internetangebotes.

Hinweise zur Haftung / Disclaimer
Der Autor ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Autor übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Autor behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrechte
Der Internetauftritt ist urheberrechtlich geschützt. Die Übernahme und Vervielfältigung von gestalterischen oder grafischen Elementen, von Inhalten und Daten (Texte, Fotos) bedarf unserer Zustimmung. Der Autor ist bestrebt, in ihrem Internetauftritt die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Eigentumsrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Bilder / Icons
© Goodluz - shutterstock.com
© CandyBox-Images - shutterstock.com
© William-Perugini - shutterstock.com
© wavebreakmedia - shutterstock.com
© Antonio Guillem - shutterstock.com
© Wal-di.com

Änderungen
Der Autor behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Webseiten im Ganzen oder in Teilen jederzeit zu ändern. Insbesondere können Informationen, Produkte, Programme, Dienste oder Preise jederzeit ohne besonderen Hinweis, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung verändert, ergänzt, gelöscht oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig eingestellt werden.

 

Wal-di.com

Username
Log in

News

wal-di.com App 2018!

We are currently developing a comprehensive and secure wal-di.com social app. For the running costs and the further development we ask you for support.

more

Imprint

wal-di.com.UG (haftungsbeschränkt)
Deutsch-Evern-Weg 90
21337 Lueneburg
Telephone: +49 4131 761378
Email: info@wal-di.com
Internet: www.wal-di.com

Managing Director: Andreas Patzelt
Register court: Amtsgericht Lüneburg
Registration number: HRB 205450
Identification number: DE298775465

The BdFWS (umbrella organization of the Waldorf schools in Germany) grants the operators a non-exclusive license regarding the use of the marks "Waldorf" and "Rudolf-Steiner for the purposes of the operation and the application of the described Internet offer.

Notes on liability / disclaimer
The author is concerned with the accuracy and timeliness of the information provided on this website. Nevertheless, mistakes and ambiguity can not be completely ruled out. Therefore, the author assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. The author reserves the right to change parts of the website or the entire offer without prior notice, add to, delete or cease publication temporarily or permanently.

Copyrights
The internet presence is protected by copyright. The acceptance and duplication of design or graphic elements, contents and data (texts, photos) requires our approval. The author endeavors to respect the copyrights of the graphics and texts used on their website. All brands mentioned within the internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respective valid trademark law and the property rights of the respective registered owners.

Pictures / Icons
© Goodluz - shutterstock.com
© CandyBox-Images - shutterstock.com
© William-Perugini - shutterstock.com
© wavebreakmedia - shutterstock.com
© Wal-di.com

The author expressly reserves the right to change the web pages in whole or in part at any time. In particular, information, products, programs, services or prices may be changed at any time without notice, parts of the pages or the entire offer without prior notice, supplemented, deleted or the publication temporarily or permanently.

 
 
Wal-di.com